About me

Sabrina | 25 | Berlin

Willkommen!

Auf justmycupoftea.blog teile ich meine ganz persönlichen Ideen und Gedanken, die das Leben noch schöner machen sollen. Mein Ziel ist es Menschen zu inspirieren und zu motivieren ihr Leben bewusster zu leben, die kleinen schönen Dinge des Alltags wertzuschätzen und ihre Träume zu verfolgen.

Themen, für die ich mich unendlich begeistern kann, sind zum Beispiel vegane Rezepte, Reisen und neue Orte entdecken, mindful living, Yoga und Meditation (auch wenn ich noch nicht besonders gut darin bin…).

Ich bin ein Ordnungs-Freak und eine Listen-Schreiberin. Alles mögliche in Richtung bullet jurnaling und stationery fasziniert mich! Ich liebe selbstgemachte Dinge, von kreativen Geschenkverpackungen über Deko bis hin zu upgecycelten Sachen. Und Harry Potter!!

Ich hoffe, da ist auch für dich etwas dabei.

 

Liebe Grüße,

Sabrina ♥♥

 

**********************************Disclaimer*************************************

Ich ernähre mich nach bestem Wissen vegan. Ebenso sind all meine Rezepte vegan. Sollte ich also mal irgendwo Begriffe wie Käse, Milch, Joghurt, Ei, Wurst, Fleisch oder Schnitzel verwenden, dann meine ich selbstverständlich eine vegane Alternative dafür. Ich bemühe mich diese mit „Gänsefüßchen“ zu markieren.