Hi und herzlich willkommen!

Jetzt geht´s endlich los hier auf justmycupoftea.blog.

Die vergangenen Wochen habe ich damit verbracht diesen Blog schön einzurichten, mich mit wordpress vertraut zu machen, mein Logo zu zeichnen und Pläne zu schmieden.

Heute ist es endlich so weit. Ich habe ganze 10 Stunden in der Küche gestanden, um meine ersten Beiträge vorzubereiten. Ich werde in den nächsten Tagen gleich mehrere Posts verfassen, damit du möglichst bald etwas von mir zu lesen bekommst und ein bisschen stöbern kannst.

 

Liebe Grüße und bis bald ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s